06:30 min

Josy-Black

Bus verpasst, Handy nicht mit, kann der Tag noch besser werden? Man ich bin echt abgefuckt, jetzt so lange bis ins nächste Dorf laufen zu müssen, aber mir bleibt nichts andere übrig...also bin ich losgelaufen. Natürlich hab ich immer wieder probiert per Anhalter weiter zu kommen, aber niemand wollte mich mitnehmen und als ich es schon völlig aufgegeben hatte, hielt von selbst ein Wagen an, der mich mitnehmen wollte. Eigentlich steige ich nie zu Fremden ins Auto, aber der Typ wirkte echt nett... dachte ich! Umsonst ist gar nix und so stellte sich auch schnell heraus, dass ich für die Mitfahrgelegenheit bezahlen muss. Ich wusste auch schon genau wie :) An der nächsten Ecke hielten wir an und ich schluckte seinen schluckte seinen Schwanz bis zum Anschlag, wie er noch nie zuvor seinen Schwanz geblasen bekommen hat. Mit seinem langen Ding hat es mir auch echt Spaß gemacht, ihm scheinbar auch, denn nach kurzer Zeit, hielt er meinen Blaskünsten nicht mehr stand und wixxte mir meinen ganzen Hals voll. Sein Schwanz hörte gar nicht mehr auf zu pumpen und so bekamen wir Beide, was wir wollte. Ich meine Fahrt ins nächste Dorf und er einen Orgasmus, den er defintiv nicht so schnell vergessen wird.
Ab 18